(c) lama-photography | photocase.de
(c) lama-photography | photocase.de
(c) lama-photography | photocase.de
(c) lama-photography | photocase.de

Stärken-Sieb

Entdecke deine Stärken in Dir

Nächstes ONLINE-Seminar in Kürze
19:00 – 20:30 h

kostenlos

Als Einzelcoaching,
In deiner Gruppe oder Schulklasse

Preis nach Vereinbarung

WAS IST DEIN GRUND MORGENS AUFZUSTEHEN?

Was motiviert dich Tag für Tag, Dein Leben anzupacken? Was lässt dich durchhalten, auch wenn es mal schwierig wird?

Du bist ein gut durchdachtes Wunderwerk, bei dem alles bis auf einen tausendstel Millimeter ineinander spielt und zusammenwirkt. Das Ergebnis ist eine einzigartige Kombination von Fähigkeiten und Eigenschaften, die nur dich ausmachen. Was du kannst, kannst auf diese Art und Weise nur du!

Oft sind wir uns unserer Stärken und Fähigkeiten aber gar nicht so bewusst. Oft sind sie wie ein Schatz, der tief vergraben ist.

Das Stärken-Sieb ist eine Coaching-Methode, die dir deine Stärken bewusst macht. Durch 4 Hauptfragen kommst du ihnen auf die Spur. So gewinnst du mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstvertrauen, mehr Lebensfreude und mehr Motivation, die Aufgaben deines Lebens anzupacken. Dann erfüllt sich deine Berufung: Zu tun, wofür du bestimmt bist.

CARICO-COACHING hat diesen beliebten Coaching-Workshop, den schon über 1000 Jugendliche und junge Erwachsene mitgemacht haben, noch einmal komplett überarbeitet und als Online-Workshop mit viel Interaktion gestaltet.

Stärken-Sieb Coachingheft

Das Stärken-Sieb

das Coachingheft

 
Bestelle dir jetzt das gedruckte Heft oder lade dir die PDF herunter.

Bis zum 25.04.2021
als PDF kostenlos oder mit 3 Euro Rabatt für die gedruckte Ausgabe.

Gutscheincode: carico2021

Deine Unterstützung für uns

Wir haben für diesen Workshop eine kostenlose Teilnahme ermöglicht, weil wir wollten, dass möglichst jeder an daran teilnehmen kann.

Trotzdem haben wir viele Stunden in die Vorbereitung und Durchführung des Workshops investiert.

Bitte gebe uns ein wenig von unserer Investition zurück und gebe uns einen Beitrag per Paypal oder Überweisung.

Ein guter Richtwert sind dafür 10 Euro. Du darfst aber auch weniger oder mehr oder auch gar nichts geben.

power

Deine Coaches

Lukas Pohl

Lukas Pohl

Management und Personalwesen B.A.
 

Laura Grosshennig

Laura Großhennig

Psychosoziale Beratung + Mediation M.A. (2021)

André Springhut

André Springhut

Gründer von Pais Deutschland