Carico

Training für deine Bewerbung

Bewerbungstraining

Training für deine Bewerbung

Bewerbungstraining

Steigere deine Jobchancen durch individuelle Beratung, optimierte Bewerbungsunterlagen und gezielte Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche für beruflichen Erfolg.

Du stehst vor der Herausforderung, dich erfolgreich zu bewerben und fragst dich, wie du deinen Traumjob ergattern kannst? Dein Berufswunsch ist zwar klar, aber der Weg dorthin erscheint noch ungewiss.

Hier kommt mein Bewerbungs-Training ins Spiel, das dich gezielt auf deinen beruflichen Erfolg vorbereitet.

Zunächst unterstütze ich dich dabei, die richtige Stelle auszuwählen. Wir analysieren gemeinsam den Arbeitsmarkt und identifizieren Positionen, die perfekt zu deinen Fähigkeiten und Ambitionen passen. Anschließend geht es um die Kunst der Bewerbung: Ich zeige dir, wie du ein überzeugendes Anschreiben formulierst, das deine Motivation und Eignung klar hervorhebt. Dein Lebenslauf wird ebenso sorgfältig überarbeitet, um sicherzustellen, dass er deine Qualifikationen und Erfahrungen optimal präsentiert.

Aber es geht nicht nur um Dokumente. Ein wesentlicher Teil des Trainings widmet sich der Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch. Hier trainieren wir Antworten auf gängige Interviewfragen, diskutieren mögliche Szenarien und entwickeln Strategien, um dich selbstbewusst und kompetent zu präsentieren.

Das Ziel meines Trainings ist es, dich nicht nur für den Bewerbungsprozess zu rüsten, sondern auch für den erfolgreichen Einstieg in deinen Beruf. Mit individueller Beratung, praktischen Tipps und realistischen Übungen wirst du bestens vorbereitet sein, um deinen Traumjob zu bekommen und in deinem gewählten Berufsfeld erfolgreich zu sein. Starte jetzt und mache den ersten Schritt in eine vielversprechende berufliche Zukunft!

Ablauf

In unseren 90-minütigen Treffen suchen wir passende Stellen, bereiten Bewerbungsunterlagen vor, trainieren für Bewerbungsgespräche und bereiten dich auf deinen neuen Berufsbereich vor. Die Anzahl der Treffen variiert je nach Bedarf.

Online oder in Präsenz

Das Bewerbungstraining führen wir vor Ort oder online durch.

Kosten

Drei Treffen kosten 149 EURO.

Stipendium

In dir steckt mehr, als du denkst! Beantrage am besten noch heute ein Stipendium, damit wir dich optimal für deine Bewerbung vorbereiten können.

Deine Coaches

Lukas Pohl
Lukas Pohl
Stipendium beantragen
Sponsor werden
Workshop anfragen
Einzelcoaching buchen
Loading...