Carico-Coaching

Persönlich
wachsen

Einzel-Coaching

Gutschein für Felix Neumann*

Hier geht es um deine ganz individuellen Fragen, Themen und Probleme. Wir nehmen uns Zeit mit dir, um Lösungen zu finden, die genau auf deine Situation zugeschnitten sind.

In dir stecken alle Stärken, Eigenschaften und Fähigkeiten, die du brauchst, um deine Fragen, Themen und Probleme anzugehen. Unser Coaching hilft dir, diese zu entdecken und zu trainieren.

Dafür haben wir einen großen Koffer an Werkzeugen und Methoden bereit. Unser wichtigstes Werkzeug sind gute Fragen an dich, die dir helfen, Antworten zu finden, die genau richtig sind. Wir halten nichts davon, dir vorschnelle Antworten und Ratschläge zu geben, die dich in eine Schublade stecken.

Denn du bist derjenige, der es drauf hat. Wir wollen dir dabei helfen, dein Potenzial zu entfesseln.

Dauer: 60 Minuten je Session
Art: Online oder vor Ort
Dein Coach: Laura oder Lukas Pohl oder André Springhut

Hallo Felix,

wie schön, Du hast einen Gutschein von Emil Lange geschenkt bekommen. Wir freuen uns sehr, mit Dir zusammenzuarbeiten und sind darauf gespannt, was alles in Dir steckt!

Mit welchem Coach möchtest Du zusammenarbeiten? Hier stellen wir uns Dir vor und Du kannst Dir Deinen Coach aussuchen. Wenn Du auf die Info-Buttons klickst oder Dich auf unserer Website umschaust, erfährst Du, was Du von uns erwarten kannst.

Wenn Du noch nicht weißt, worin Du Dich coachen lassen willst, können wir gerne kostenlos ein 20-minütiges Gespräch vorab führen.

Wir freuen uns auf Dich!

Laura Pohl, Lukas Pohl, André Springhut

 

Laura Großhennig
Laura Pohl

“Entlastend, erhellend, motivierend, Veränderung hervorbringend” so wünscht sich Laura, dass Menschen die Coachings mit ihr erleben. Sie liebt es, wenn Personen Aha-Erlebnisse haben, die dazu führen, dass sie zufriedener und mit innerer Freude ihr Leben und ihre Berufung gestalten können.
Sie hat im Master Psychosoziale Beratung und Mediation (Konfliktvermittlung) und im Bachelor Soziale Arbeit studiert und einige Zusatzausbildungen absolviert. Andere Menschen beschreiben sie als liebevoll, mitfühlend, warmherzig, hilfsbereit und freundlich sowie gut gelaunt und energetisch.
In Coachings benutzt sie gerne Methoden, die dich darin unterstützen zu erkennen, was alles in dir steckt und wie du dein Potenzial selbstbewusst verwirklichen kannst (Ressourcenorientierung- und Aktivierung), die helfen Verhaltensweisen auf den Grund zu gehen, neue Möglichkeiten zum Handeln zu finden, einzuüben und umzusetzen (Kognitive Verhaltenstherapie) und Methoden, die Aufschluss über Belastungsfaktoren und Problemursprünge geben (Systemische Therapie).
Ihr ist es wichtig dir einfühlend, authentisch und wertschätzend gegenüberzutreten und Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten sowie einen nachhaltigen Fortschritt abzusichern.

Anfragen

Lukas Pohl
Lukas Pohl
Voller Leidenschaft und Motivation begleitet er Jugendliche und junge Erwachsene dabei, ihr Potenzial zu entdecken, zu entfalten und für Ihre Mitmenschen einzusetzen.

Dafür hat er Management und Personalwesen in Schwäbisch Hall studiert und arbeitet aktuell in der Personalentwicklung eines Unternehmens.

Lukas hat es selbst erlebt, wie sich sein Leben positiv verändert hat, als er sich seiner Stärken und Potenziale bewusst geworden ist. Diese Erfahrung möchte er auch dir ermöglichen, dich ermutigen und dabei unterstützen deinen Traum zu verwirklichen.

Dafür hat er den Workshop “Vision – Zukunft bewusst gestalten” entwickelt, der bereits Schüler, Studenten und Erwachsene begleitet hat ihre persönliche Vision zu finden. In seinen Coachings legt Lukas Wert darauf gezielte Fragen zu stellen, sodass du deinen persönlichen nächsten Schritt findest.

Anfragen

André Springhut
André Springhut

Seit 26 Jahren tätig in der Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen erfüllt ihn immer noch und immer mehr die Begeisterung für junge Menschen.

Ausgebildet wurde er an der Akademie für christliche Führungskräfte und als Seelsorger und Coach am Institut für christliche Lebens- und Eheberatung.

Er ist der Gründer und Mitgründer zahlreicher Projekte für junge Menschen, u.a. Pais Deutschland e.V. und LeadNow e.V., und liebt es andere beim Gründen ihrer Projekte zu begleiten.

Um besonders jungen Menschen zu helfen, ihre Stärken zu entdecken, ihre Persönlichkeit zu entfalten und ihre Projekte zu verwirklichen, hat er verschiedene Coaching-Methoden wie das Stärken-Sieb, das Persönlichkeits-Coaching und Gottesbilder entwickelt und weiterentwickelt.

Anfragen