ENTDECKEN. ENTFALTEN. VERWIRKLICHEN.

Starte jetzt!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Denn Träume setzen Ziele und Ziele kannst du erreichen.

Tommaso Campanella

Kostenlos

ein Mini-Coaching

ein Erstgespräch

Starte Jetzt!

Wir glauben, dass du großartiges in deinem Leben erreichen kannst und dass deine Träume und Vorstellungen davon meistens zu klein sind. Deswegen ermutigen wir dich so groß wie möglich zu träumen – aber gleichzeitig immer darauf bedacht zu sein, den nächsten Schritt zu gehen. Und sei dieser Schritt noch so klein und unbedeutend. Ob du erfolgreich sein wirst oder nicht, hängt nicht davon ab, ob irgendwann in der Zukunft etwas Gutes passiert, sondern ob du jetzt bereit bist, den Schritt zu gehen, der heute daran ist.

Diese Schritte können wir dir jetzt anbieten

Informieren

Schau dir unsere Website an. Welche Angebote sprechen dich an? Welche davon können dich voranbringen? Mit welchem Coach möchtest du gerne zusammenarbeiten? Welche Fragen hast du noch an uns, bevor du mit uns starten kannst. Schreib sie uns!

MINI-Coaching

Kennst du die Künstler, die auf der Strasse Porträts zeichnen? So ähnlich wollen wir dir ein kleines Porträt deiner Stärken malen – mit Worten. Schreibe uns eine kleine Geschichte, wo du erfolgreich warst oder die du positiv erlebt hast. Schreibe dabei auch, welchen Beitrag du dabei geleistet hast. Wenn du uns dann noch deinen Namen und deine Postanschrift sendest, bekommst du einen handgeschriebene Postkarte im Umschlag mit einem WorteMalerPorträt. Wenn du uns nur deine E-Mail-Adresse sendest, dann bekommst du das als E-Mail von uns.

So kannst du unser Coaching einmal kostenlos testen.

Kostenloses Erstgespräch

Das erste Gespräch mit uns ist kostenlos und unverbindlich. Stelle uns einfach deine Fragen und lernen einen unserer Coaches kennen. Welchen möchtest du kennenlernen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine große Idee haben und einen ganz kleinen Schritt gehen? Dieses Video – leider nur auf Englisch – gibt dir eine Idee, was damit gemeint sein könnte und wie du das umsetzen kannst.

Testimonials

Loading...